• KOSTENLOSE internationale Lieferung!

Rücksendungen

Rückgaberecht

Nonplastik.ch nimmt ungenutzte Artikel, vorbehaltlich der Einhaltung der folgenden Richtlinien, gerne zurück.

  • Sie müssen uns über alle Rücksendungen per E-Mail informieren, bevor Sie den Artikel zurücksenden, und Ihre Bestellnummer dem Paket beilegen. Wir bitten Sie um eine kurze Begründung für die Rücksendung, damit wir unseren Service für Sie weiter verbessern können.
  • Rücksendungen müssen uns innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt des Artikels mitgeteilt werden.
  • Die Artikel müssen unbenutzt und in der ungeöffneten Originalverpackung sein, wobei alle Siegel unbeschädigt sein müssen, um eine volle Rückerstattung zu erhalten. Sie können Ihre Bestellung nicht stornieren oder eine Rückerstattung verlangen, wenn Sie die Produktbehälter oder die Verpackung geöffnet oder das Produkt verwendet haben.
  • Ihre Bestellung wird erstattet, nachdem die Artikel von uns empfangen und geprüft wurden. Wir werden die Rückerstattung der ursprünglichen Kreditkarte oder dem Bank- bzw. PayPal-Konto, das für den Kauf des Artikels verwendet wurde, gutschreiben.
  • Bitte beachten Sie, dass wir keine Verantwortung für verloren gegangene oder beschädigte Artikel übernehmen. Vermeiden Sie Probleme, indem Sie die Artikel sicher verpacken und den Nachweis vom Postamt aufbewahren oder die Artikel über eine Sendungsverfolgung an uns zurücksenden, die den Wert Ihrer Waren versichert.

Bestellungen

  • Sie können Ihre Bestellung stornieren, indem Sie uns innerhalb von 12 Stunden nach der Bestellung kontaktieren.
  • Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren, nachdem wir die Produkte versandt haben, müssen Sie die Produkte gemäß den oben genannten Rückgabebedingungen ungeöffnet und in ihrer vollständigen Verpackung an unsere Hauptadresse zurücksenden (siehe Kontakt).

Sie haben einen falschen Artikel erhalten

  • Wir entschuldigen uns, wenn Sie aus Versehen einen falschen Artikel erhalten haben, und bemühen uns, das Problem für Sie so schnell wie möglich zu lösen.
  • Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, sobald Sie den falschen Artikel erhalten haben, und wir veranlassen, dass der falsche Artikel an uns zurückgesandt wird und ein Ersatz / korrekter Artikel an Sie geschickt wird.
  • Um eine Rückerstattung oder einen Ersatz zu erhalten, müssen Sie den Artikel, innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt, in demselben Zustand zurückgeben, in dem Sie ihn erhalten haben.

Fehlender Artikel

  • Manchmal wurden Artikel versehentlich aus der Bestellung entfernt oder waren in unserem Lager nicht vorrätig.
  • Wenn Sie keine Benachrichtigung erhalten, dass die verbleibenden Artikel in einer Nachlieferung folgen, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 7 Werktagen nach Erhalt, um den fehlenden Artikel zu melden.
  • Wir werden die Angelegenheit unverzüglich untersuchen und das Problem beheben.
  • Wenn Sie Ihre Lieferung nicht innerhalb von 10 Werktagen erhalten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, um eine Untersuchung bei der Post einzuleiten. Bitte beachten Sie, dass es der Schweizerischen Post nach 10 Arbeitstagen schwerfällt, Informationen zu erheben, da die Daten nach einer bestimmten Zeit vernichtet werden. Lieferungen sollten nicht länger als 4 Werktage nach Versandbestätigung bei Ihnen eintreffen. Bitte kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich, um eine zeitnahe Lösung sicherzustellen.

Beschädigte oder fehlerhafte Gegenstände

  • Wir bemühen uns, unsere Kunden zufriedenzustellen und entschuldigen uns, wenn Sie einen beschädigten oder fehlerhaften Artikel erhalten haben sollten.
  • Wenn der Artikel während der Lieferung an Sie beschädigt wurde, müssen Sie möglicherweise ein Formular für ein verlorenes Paket oder beschädigte Artikel ausfüllen.
  • Bei fehlerhaften Artikeln wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst unter cs@nonplastik.ch oder +41 76 451 91 31. Wir werden Sie in den nächsten Schritten beraten, um eine Rückerstattung oder ein Ersatzprodukt zu erhalten.